Promigate
     
    Geburtstage 26.04.2018
Geburtstage Alban Meha
Geburtstage Ernst Ludwig Uray
Geburtstage Friedrich Ehrbar
Geburtstage Giorgio Moroder
Geburtstage Ludwig Josef Johann Wittgenstein
Geburtstage Rainer Salzgeber
Geburtstage Stephanie Graf-Zitny
Geburtstage Andres Gerber
Geburtstage Peter Zumthor
Geburtstage Raphael Wicky
Geburtstage Werner Bischof
Geburtstage Andreas Elsholz
Geburtstage Arved Fuchs
Geburtstage Axel Jüptner
Geburtstage Christian Schößling
Geburtstage Cornelia Ullrich
Geburtstage Cristina do Rego
Geburtstage Gerrit Müller
Geburtstage Ingolf Lück
Geburtstage Klaus Merk
Geburtstage Kurt Bodewig
Geburtstage Matthias Forster
Geburtstage Nadja Benaissa
Geburtstage Peter Neururer
Geburtstage Ralf Geilenkirchen
Geburtstage Steffen Stiebler
Geburtstage Tom Pauls
Geburtstage Winfried Glatzeder
Geburtstage Wolfgang Börnsen
Geburtstage Michele Ferrero
Geburtstage Miho Obana
Geburtstage Channing Matthew Tatum
Geburtstage Charles Richter
Geburtstage Dorothy Sebastian
Geburtstage Duane Eddy
Geburtstage Emily Wickersham
Geburtstage Giancarlo Esposito
Geburtstage Jordana Brewster
Geburtstage Kevin James
Geburtstage Melania Knauss
Geburtstage Stana Katic
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.DE
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Olaf Marschall
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Olaf Marschall
Geburtsdatum 19.03.1966
Infos Sport
  (* 19. März 1966 in Torgau) Olaf Marschall ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Zu den Stärken des Stürmers zählte vor allem das Kopfballspiel.

Seine Profikarriere begann in der DDR-Oberliga und führte ihn über Österreich in die deutsche Bundesliga. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde er 1998 Deutscher Meister. Seine Karriere ausklingen ließ er 2002 in Katar. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm er an der WM 1998 in Frankreich teil. Zuvor war er bereits in der Auswahlmannschaft der DDR aktiv.

Marschall fungierte nach dem Ende seiner Spielerkarriere als Vorstandsassistent und ab Juni 2004 als Teammanager des 1. FC Kaiserslautern, bis er 2007 den Verein verließ. Nach der Entlassung von Kurt Jara als Trainer des FCK war er bis zum Saisonende 2004/05 Co-Trainer der Profimannschaft und im Herbst 2006 Interimstrainer der zweiten Mannschaft. 2006/07 arbeitete er als Trainerassistent von Reiner Hollmann beim Al-Nasr Sports Club Dubai.

Ende Juni 2007 erwarb Marschall das Fußball-Lehrer-Diplom (UEFA-Prolizenz) an der Hennes-Weisweiler-Akademie der Deutschen Sporthochschule Köln.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Marschall
  » Kindername Olaf in Kindernamen.ch
  » Vorname Olaf in vornamen.onlineregister.ch
  » Olaf Marschall auf Aktuellenews.de
  » Olaf Marschall auf Videos.ch
 
Piktogramme   Olaf Marschall in Youtube.com
    Olaf Marschall in Facebook.com
    Olaf Marschall in Twitter.com
    Olaf Marschall in Flickr.com
    Olaf Marschall in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Marschall
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.de
 
Anzeigen
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE