News Abo



 

Geburtstag Benjamin Sadler


Name:
Benjamin Sadler
Geburtsdatum:
12.02.1971
Land:
Deutschland
Infos:
Film
 
Benjamin Sadler (* 12. Februar 1971 in Toronto, Ontario als Benjamin Klimaschewski) ist ein deutscher Schauspieler.

Der Sohn eines deutschen Graphikers und einer britischen Lehrerin verbrachte die ersten fünf Jahre seines Lebens in Kanada. 1976 zog er mit seinen Eltern nach Deutschland. Sein Studium absolvierte er an der Royal Academy of Dramatic Art in London. Seine Schauspielkarriere begann 1994 mit Auftritten in bekannten Fernsehserien wie Wolffs Revier und SK-Babies. Später spielte er auch in Kinofilmen mit wie zum Beispiel 2001 in der deutsch-italienischen Co-Produktion Maria Magdalena als Johannes der Täufer an der Seite von Maria Grazia Cucinotta und Danny Quinn. 2002 wirkte er in zwei weiteren Verfilmungen von religiösen Themen mit. In Die Bibel – Die Apokalypse stand er gemeinsam mit Richard Harris und Christian Kohlund vor der Kamera und in Luther mit Joseph Fiennes, Sir Peter Ustinov und vielen weiteren Stars des europäischen Films. In dem Historienfilm Augustus – Mein Vater der Kaiser mimt er die junge Version von Peter O’Tooles Augustus.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
02.12.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: