Promigate
     
    Geburtstage 19.04.2019
Geburtstage David Szlezak
Geburtstage Hans Landauer
Geburtstage Michael Schefts
Geburtstage Paul Koschaker
Geburtstage Stefan Kulovits
Geburtstage Stefanie Schuster
Geburtstage Rivaldo
Geburtstage Andrea Caroni
Geburtstage David Klein
Geburtstage Ernst Rüdin
Geburtstage Jean Ziegler
Geburtstage Res Ingold
Geburtstage Reto Brennwald
Geburtstage Rudolf Fischer
Geburtstage Sonja Nef
Geburtstage Valon Behrami
Geburtstage Albert Hertel
Geburtstage Andreas Lämmel
Geburtstage Bernd Stelter
Geburtstage Claus Theo Gärtner
Geburtstage Daniel Schuhmacher
Geburtstage Dorothee Bär
Geburtstage Frank Elstner
Geburtstage Hanka Rackwitz
Geburtstage Harry Hohmeister
Geburtstage Ingrid Peters
Geburtstage Jan Zimmermann
Geburtstage Joe Bausch
Geburtstage Julia Neigel
Geburtstage Karina Kim
Geburtstage Oliver Welke
Geburtstage Robert Joseph Bartl
Geburtstage Stefan Schütz
Geburtstage Paloma Picasso
Geburtstage Mukesh Ambani
Geburtstage David Da Costa
Geburtstage Alexis Korner
Geburtstage Tim Curry
Geburtstage Hasan Habib
Geburtstage Jayne Mansfield
Geburtstage Jennifer Taylor
Geburtstage Jimmy Fricke
Geburtstage Kate Hudson
Geburtstage Philippe Junot
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.DE
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Markus Happe
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Markus Happe
Geburtsdatum 11.02.1972
Infos Sport
  Markus Happe (* 11. Februar 1972 in Münster) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Markus Happe wuchs im Münsteraner Stadtteil Wolbeck auf und begann im lokalen Verein VfL Wolbeck seine Fußballkarriere. Er wechselte bereits in der Jugend zu Preußen Münster. Hier debütierte er 1990 im Alter von 18 Jahren als Libero in der 2. Bundesliga bei der 1:3-Niederlage der Preußen im Parkstadion beim FC Schalke 04. Durch weitere gute Leistungen empfahl er sich für höhere Aufgaben und wechselte nach nur einer Saison in der 2. Bundesliga von Preußen Münster in die 1. Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen. Auch bei Bayer 04 Leverkusen war Markus Happe ein zuverlässiger Verteidiger, so dass er mehrfach zur U21 berufen wurde. Im Januar 2000 wechselte er zum FC Schalke 04, nachdem seine Einsatzchancen in Leverkusen gesunken waren. Hier zeigte er keine starke Leistungen, so dass er 2002 zum 1. FC Köln wechselte. Auch dort konnte er sich nicht in die Stammelf spielen. Daher wechselte er im Januar 2004 zu Kickers Offenbach. Dort galt er als feste Größe in der Abwehr und war Mannschaftskapitän. Im Sommer 2007 wechselte er zurück zu Bayer 04 Leverkusen, um dort bis 2010 die zweite Mannschaft zu führen. Seit der Saison 2010/11 ist er im Trainerteam der A-Junioren von Bayer Leverkusen tätig.
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Markus_Happe
  » Kindername Markus in Kindernamen.ch
  » Vorname Markus in vornamen.onlineregister.ch
  » Markus Happe auf Aktuellenews.de
 
Piktogramme   Markus Happe in Youtube.com
    Markus Happe in Facebook.com
    Markus Happe in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Markus_Happe
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.de
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Alexis Korner
Andrea Caroni
Bernd Stelter
Mr. Mar-a-Lago Wants Congress to End Vac...
Ian Alexander on How 'The OA' Finally Ma...
How Ellen Played Therapist for Dax Shepa...
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE