Firmenmonitor



 

Geburtstag Kate Hudson


Quelle: Youtube.com  

Name:
Kate Hudson
Geburtsdatum:
19.04.1979
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Schauspielerin
 
Kate Garry Hudson (19. April 1979 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US- amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Sängerin. Im Jahr 2000 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Kate Hudson ist die Tochter von Goldie Hawn und Bill Hudson, Schauspieler Oliver Hudson ist ihr Bruder. Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Kurt Russell. Mit dem Film Almost Famous – Fast berühmt, für den sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet und für einen Oscar nominiert wurde, gelang ihr der endgültige Durchbruch. Die folgenden Liebeskomödien Alex & Emma, Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen? und Liebe auf Umwegen erhielten eher durchschnittliche Kritiken, von Kate Hudson war man trotzdem begeistert. Angeblich war sie auch in der engeren Auswahl für die weibliche Hauptrolle in Spider-Man, sie lehnte jedoch zugunsten einer Rolle in dem Film Die vier Federn ab. 2003 spielte Hudson in der Gesellschaftskomödie Eine Affäre in Paris an der Seite von Glenn Close und Naomi Watts. Es folgten weitere Kino- und ein paar Fernsehrollen, ihr Schaffen umfasst mehr als 30 Produktionen.

2007 inszenierte sie den mit namhaften Schauspielern besetzten Kurzfilm Cutlass.

Kate Hudson ist zudem Sängerin. 2010 erschien ihre erste Single Cinema Italiano.

Von 2000 bis 2006 war sie mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet, am 7. Januar 2004 brachte sie in Los Angeles ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Von 2006 bis 2007 war sie mit Owen Wilson liiert. In den Jahren 2010 bis 2014 war Matthew Bellamy, der Sänger der Rockband Muse, ihr Partner. Im Juli 2011 wurden Hudson und Bellamy Eltern eines Sohnes. Derzeit ist sie mit dem Musiker Danny Fujikawa liiert.

2013 beteiligte sich Kate Hudson als Mitgründer an der US-Sportbekleidungsmarke Fabletics. Fabletics wurde von Adam Goldenberg, Don Ressler und Kate Hudson im Juli 2013 gegründet und startete offiziell am 1. Oktober 2013. Fabletics ist ein Tochterunternehmen von JustFab.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
19.04.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: