Logoregister



 

Geburtstag Adrián Annus


Quelle: Youtube.com  

Name:
Adrián Annus
Geburtsdatum:
28.06.1973
Land:
Ungarn
Infos:
Sport
 
(* 28. Juni 1973 in Szeged) Adrián Annus ist ein ungarischer Hammerwerfer.

2001 gewann er Bronze bei der Universiade, und 2002 siegte er bei der Europameisterschaft in München. Am 10. August 2003 stellte er in Szombathely mit 84,19 Metern seine persönliche Bestleistung auf, und kurz danach gewann er bei der Weltmeisterschaft in Paris/Saint-Denis die Silbermedaille.

Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen belegte Annus den ersten Platz. Als er jedoch zweimal eine Doping-Kontrolle verweigert hatte, wurde ihm vom IOC nachträglich die Goldmedaille aberkannt, und der Japaner Koji Murofushi wurde zum Sieger erklärt. Außerdem wurde Annus für zwei Jahre gesperrt. Labortests hatten Hinweise darauf ergeben, dass einige der von ihm abgegebenen Dopingproben von unterschiedlichen Personen stammten.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
28.06.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: