News Abo



 

Geburtstag Niall Horan


Quelle: Youtube.com  

Name:
Niall Horan
Geburtsdatum:
13.09.1993
Land:
Vereinigtes Königreich
Infos:
Musik
 
NNiall James Horan (* 13. September 1993 in Mullingar, County Westmeath) ist ein irischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Bekannt wurde er 2010 als Mitglied der Boyband One Direction.

Er begann mit etwa elf Jahren, Gitarre zu spielen, nachdem sein Bruder eine zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, sie jedoch nicht benutzte. Horan erlernte seine Gitarrenfertigkeiten durch YouTube-Videos. Sein Talent zum Singen entdeckte seine Tante, als sie seinen Gesang im Auto hörte und ihn für ein Lied im Radio hielt.

Horans erste Solo-Single ist This Town, die er am 29. September 2016 veröffentlichte. Mit diesem Song schaffte er es in vielen Ländern in die Charts, unter anderem auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für den Song gewann er den People’s Choice Award 2017. Seine zweite Solo-Single Slow Hands erschien am 4. Mai 2017. Er steht bei Capitol Records unter Vertrag. Sein zweites Album "Heartbreak Weather" erschien im März 2020.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
13.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: