Promigate
     
    Geburtstage 16.10.2018
Geburtstage Armend Dallku
Geburtstage Cesar Bresgen
Geburtstage Ludwig Schwarzer
Geburtstage Casey Stoner
Geburtstage Michael Balzary
Geburtstage Paul Kariya
Geburtstage Anita Lachenmeier-Thüring
Geburtstage Arnold Böcklin
Geburtstage Gerold Späth
Geburtstage Michael von der Heide
Geburtstage Bettina Cramer
Geburtstage Detlev Karsten Rohwedder
Geburtstage Günther Grass
Geburtstage Lotti Huber
Geburtstage Marlene Mortler
Geburtstage Mehmet Scholl
Geburtstage Sibylle Pfeiffer
Geburtstage Stefan Reuter
Geburtstage Stefanie Draws
Geburtstage Thomas Gambke
Geburtstage Angela Lansbury
Geburtstage Daniel Rhys Biggar
Geburtstage David Ben Gurion
Geburtstage Cristian Florin Ianu
Geburtstage Ann Guilbert
Geburtstage David Zucker
Geburtstage Jesse Jane
Geburtstage John Mayer
Geburtstage Kellie Martin
Geburtstage Tim Robbins
Geburtstage Pasi Schwalger
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.DE
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Jimmy Fallon
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Jimmy Fallon
Geburtsdatum 19.09.1974
Infos TV, People, Comedy
  James Thomas „Jimmy“ Fallon ist ein US-amerikanischer Komiker, Moderator und Schauspieler. Am 3. April 2013 wurde bekannt gegeben, dass NBC Jay Leno als Gastgeber der Tonight Show im Jahr 2014 durch Fallon ersetzt wird.

Nach seinem College-Abschluss wurde Fallon Stand up-Komiker und trat in Clubs wie dem Improv und Caroline's Comedy Club auf. 1998 wurde er für die Fernsehshow Saturday Night Live entdeckt. Dort gehörte Fallon bis 2004 zum Ensemble. Nach seinem Ausstieg bei SNL widmete er sich der Schauspielerei und war 2000 erstmals in Almost Famous – Fast berühmt auf der Leinwand zu sehen. 2002 wurde er in der Sparte Bestes Comedyalbum für einen Grammy nominiert.

In den Jahren 2001, 2002 und 2005 moderierte er die MTV Video Music Awards. Seit 2009 präsentiert Fallon auf NBC die Late Night Show, die er von Conan O'Brien übernommen hat.

Am 23. Mai 2011 veröffentlichte er das Buch Thank You Notes, indem er aus seiner Late Night Show bekannte kleine Notizen niederschrieb. In ihnen "bedankt" er sich mit Ironie und Sarkasmus bei verschiedenen Personen (und Gegenständen) und nimmt dabei aktuelle oder alltägliche Geschehnisse aufs Korn.Jimmy Fallon soll ab 2014 die Tonight Show moderieren.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Fallon
  » Kindername Jimmy in Kindernamen.ch
  » Vorname Jimmy in vornamen.onlineregister.ch
  » Jimmy Fallon auf Aktuellenews.de
  » Jimmy Fallon auf Videos.ch
  » Jimmy Fallon im Ranking meistgesuchten Promis im Twitter
  » Jimmy Fallon im Ranking meistgesuchten Promis im Facebook
 
Piktogramme   Jimmy Fallon in Youtube.com
    Jimmy Fallon in Facebook.com
    Jimmy Fallon in Twitter.com
    Jimmy Fallon in Flickr.com
    Jimmy Fallon in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Fallon
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.de
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE