Firmenmonitor



 

Geburtstag Samuel Stutz


Quelle: Youtube.com  

Name:
Samuel Stutz
Geburtsdatum:
09.11.1960
Land:
Schweiz
Infos:
TV, Moderator
 
Samuel Stutz (* 9. November 1960 in Marburg) ist ein Schweizer Fernsehmoderator und Arzt. Stutz erlangte 1979 die Matura Typus A und studierte Medizin an der Universität Basel. 1985 legte er das Staatsexamen ab. Von 1986 bis 1989 war er in den Bereichen Anästhesie, Psychiatrie und Innere Medizin an den Universitätskliniken Basel und Zürich tätig. Von 1990 bis 1994 war er Medizinredaktor beim SonntagsBlick und der Schweizer Illustrierten.

Seit 1995 war er Redaktor, seit 2001 Moderator der Ringier-Sendung Gesundheit Sprechstunde auf SF zwei und seit der Lancierung 2005 auch Redaktor der dazugehörigen Zeitschrift. Im Jahr 2007 moderierte er seine letzte Sendung. Seitdem ist er als Herausgeber seines eigenen Magazins «Sprechstunde Doktor Stutz», das er vierteljährlich gratis abgibt. Samuel Stutz lebt mit seiner Frau seinen Kindern in Brissago.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
11.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: